Was fasziniert mich am digitalen Zeichnen? 

Vereinfacht gesagt: nur die technischen Arbeitsmittel. Der Computer ist im Grunde nichts anderes als ein Werkzeug. Das Malprogramm (Photoshop etc.) und auch das iPad sind besondere Eigenschaften/Funktionen dieses Arbeitsmittels. 

Wenn ich also ein digitales Bild zeichne fasziniert mich die Ausdrucksstärcke der vershiedenen Linien, Punkte Kleckse etc. welche ich am Tablet ausführen kann mit nur einem Stift ohne ständig wechseln zu müssen und natürlich faszinierende aber nicht zum Bild passende Situationen speichern zu können und später weiter verwenden zu können um mein Zielbild fertig zu stellen.

Klicke die einzelnen Bilder an um sie größer zu sehen.

da kommt bald mehr

©uwepiller - norMaler

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK